Über uns

Gesunde Bräune, fühle dich wie am Meer!

Unser Ziel: „Eine gesunde Bräune und attraktive Haut“

Wir haben unser Sonnenstudio Sun Beach neulich eröffnet. Unsere langjährige Erfahrung und moderne Technologie hilft dir dabei, hier in Hallein die Geheimnisse der Bräune gemeinsam mit uns zu entdecken. Komm einfach vorbei, lass den Alltagsstress hinter dir. Dich erwartet eine entspannte Atmosphäre und wir sorgen natürlich für dein Wohl. Dafür arbeiten wir Tag für Tag.

Wir bereiten deine Haut auf den nächsten Urlaub vor. Es ist ganz gewöhnlich, dass manche in den ersten Urlaubstagen einen Sonnenbrand erleiden. Es könnte aber auch ganz anders sein, denn dies ist ganz einfach vermeidbar.

Deine schlechten Erfahrungen mit einem Sonnenbad gehören nun zur Vergangenheit, deine Haut wird bei uns auf die UV-Strahlung vorbereitet.

Unser Wunsch ist es, und wir legen großen Wert darauf, dass du die Zeit bei uns genießt. Das ist schließlich wertvolle Zeit nur für dich allein. Und diese Art von Zeit ist heutzutage extrem selten. Während Du wartest, kannst du einen Kaffee genießen und deine Nägel kommen dank unserer Kollegin auch nicht zu kurz.

Unsere Mitarbeiter bedienen die Solarien nicht nur professionell, sondern achten auch darauf, dass die Kosmetika, die wir benutzen, deinem Hauttyp entsprechen. Ebenfalls empfehlen wir dir, wie du die Stärke der Maschinen individuell, und auf deinen Hauttyp abgestimmt, einstellen kannst.

Hajnalka Szecsko, Diana Frank

„Eine gesunde Bräune – fühle dich wie am Meer.

Getreu unserem Motto „Eine gesunde Bräune – fühle dich wie am Meer. ist es unser Ziel, dass sich unsere Kunden vom Alltag abschalten und sich entspannen können.

In unserem Sonnenstudio achten wir auf Qualität und nutzen Ergoline-Maschinen. Neben modernen Solarien mit Kollagenröhren und RainbowLight, bieten wir dir auch Standardsolarien mit integrierter Vibration an.

Unser Profiteam berät dich sehr gern über Hautpflege und welche Hautpflegeprodukte für dich am besten sind.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kundenbewertungen

Modernes Ambiente nach Umbau, man fühlt sich rundum wohl. Sehr nette Betreuung 😊☀. Es locken auch immer wieder attraktive Abo-Angebote. Ich bin zur Stammkundschaft geworden! 🙂

Karin Lassacher

Beim Sun Beach in Hallein handelt es sich um ein sehr sauberes Sonnenstudio mit modernen Geräten von Ergoline. Das Team ist mega sympathisch und hilfsbereit. Die einzelnen Geräte werden einem ausführlich erklärt, das Angebot an diversen Bräunungsbeschleunigern von namhaften Marken ist groß. Auch die Angebote von z.B. einem Bräunungstrainer kannte ich bislang nicht. Man bekommt - einen auf seinen Hauttyp abgestimmten Bräunungsplan - Pflege fürs und nach dem Bräunen und sogar - ein Getränk; zu einem fairen Preis. Werde dem Sun Beach auch in den Sommermonaten treu bleiben, da mir das für mein ganzes Wohlbefinden weiterhilft und mich ein Besuch bei den lieben Damen dort wirklich sehr entspannt und mich den stressigen Alltag vergessen lässt! ❤

Alexa

Sehr nette bedienung kann nur empfehlen, Top neue Solarien, ich gehe benutzte es seit jahren und war immer zufrieden!

Canan Yildiz

Einfach top! Super liebe Mitarbeiterinnen und sehr saubere Solarien 🌞!!! Die Abonnement- Karten eignen sich perfekt und auch der Bräunungstrainer für ein super Ergebnis wird hier angeboten😍🌞…Hier bräunt man einfach gerne 😍😍😍

Carina Klabacher

Sehr nettes Personal, sauber, gute Geräte. Alles in allem kann ich das Studio weiter empfehlen

Boris Gornikiewicz
occupation