Unsere Geräte

Wie benutze ich ein Solarium richtig?

Möchtest du eine schöne Bräune, die andere anzieht?
Dann empfehlen wir dir, 2-3-Mal die Woche unser Sonnenstudio aufzusuchen. Intensität und Stärke solltest du dabei natürlich deinem Hauttyp anpassen.

Möchtest du deine mit Mühe erreichte Bräune bewahren?
Um deine schöne Bräune garantiert zu bewahren, empfehlen wir dir, in unserem Sonnenstudio einmal die Woche vorbeizuschauen, damit du mit dem entsprechenden Programm schön braun bleibst.

Wusstest du?
Unsere Solarien haben eine tiefbräunende Wirkung. Erst Stunden später, oder sogar am nächsten Tag sind Änderungen und Bräune sichtbar. So hält die Bräune viel länger an. Insbesondere, wenn du zusätzlich die von uns empfohlenen Cremes benutzt. Unsere Geräte wirken nicht in den oberen Schichten der Haut. Sie sind in den tiefsten Schichten aktiv, wo Bräune wirklich entsteht. Die Solarienröhren erzeugen eine höhere UV-B Strahlung, doch auch da muss man sich an ein gesundes Maß halten. Wir empfehlen dir daher, nicht mehr als 50-mal jährlich ins Solarium zu gehen. Wir achten immer darauf, dass du diese empfohlene Grenze nicht übertrittst.

1. Manhattan Beach

Muskulös und gebräunt in den Urlaub? Das ist es, was du willst!
Hast du schon mal ein Standsolarium ausprobiert? Willst du noch mehr Power?

Probiers bei uns aus! Unsere modernen Standsolarien kombiniert mit Vibration ist für alle Ansprüche.
Ein Sonnenbad genießen und dabei Muskeln aufbauen. – klingt doch toll! Du kannst dabei sogar abnehmen, oder dein Gewicht halten. Es regt die Blutzirkulation an und öffnet die Poren. Wünschst du dir vielleicht noch mehr? Unsere Standsolarien haben eine eingebaute Aqua Fresh Funktion, die dir das Erlebnis einer totalen Auffrischung garantiert.
Melde dich noch heute an, um muskulös und gebräunt in den Urlaub zu starten.

2. Malibu Beach

Dein größter Wunsch ist es, dass deine Haut straff bleibt?
Die Lösung liegt bereits auf der Hand und wir können dir ein Solarium vorstellen, das dir dabei hilft.

Unser Malibu Beach mit speziellen Kollagen-Röhren regt die Produktion von Kollagen und Elastin in deiner Haut an. All das spielt eine sehr wichtige Rolle beim Bräunen. Das ist ein besonderes System, da es den Blutkreislauf verbessert und auch die Sauerstoffsättigung erhöht. Darüber hinaus bekommt deine Haut die gewünschte Bräune. Damit kannst du nur gewinnen. Das wird auch dein/e Liebste/r bemerken und dich dafür mit seiner/ihrer Aufmerksamkeit beschenken.

Unsere Kapazitäten sind begrenzt. Hast du dich schon angemeldet?

3. Palm Beach

Hautregenerierung, Hautverbesserung mit Hilfe der Kraft des Lichts!
Ein Solarium kann noch viel mehr als du denkst. Unser Palm Beach mit RainbowLight ist ein perfekter Beweis dafür.

Mit einer regelmäßigen Benutzung kannst du viel für deine Gesundheit und für deinen Look tun. Das 4-Farben-Röhrensystem mit den Farben Rot, Blau, Grün und Gelb entspannt dich sofort und hilft deinem Körper bei der Regeneration. Die verschiedenen Lichter wirken wie eine Lichttherapie auf deinen Organismus, deine Psyche und deinen Körper.
Das RainbowLight hilft dir dabei, die düsteren Wintermonate ohne Depression zu überstehen. Mag der Himmel noch so bewölkt sein, dich wird es nicht kümmern.
Hast du vielleicht noch Fragen zu den physiologischen Wirkungen?
Kontaktiere uns einfach noch heute. Wir helfen dir sehr gern.

4. Coronado Beach / 5. South Beach / 6. Siesta Beach /
7. Laguna Beach

Licht und Bräune – was uns die Sonne verspricht – bekommst du auch in unseren Solarien. Unsere Geräte wirken tiefbräunend.

Das heißt, der Effekt erscheint erst nach Stunden. Diese Art von Bräune hält aber viel länger an. Alle unserer Geräte haben eine integrierte Aqua-Fresh-Funktion. Die aus den Düsen gesprühten Essenzen erfrischen dich, während du das Sonnenbad genießt. Im Kopf und Bodybereich sind die Düsen natürlich beliebig einzustellen. Du kannst nicht nur eine perfekte Bräune erreichen. Du kannst auch deine Vitamin-D-Reserve auftanken. Dein Immunsystem wird stärker und deine Laune verbessert sich. Solarien werden auch zur Behandlung von Hautkrankheiten verwendet.