Solarium Cremes

Wozu sind Solarium Cremes gut?

Wunderschöne, braun getönte Haut! Und das in möglichst kurzer Zeit. Wenn wir dir das Geheimnis verraten, nimmst du dann unsere Hilfe an?

Das Geheimnis ist, dass es kein Geheimnis gibt. Genieße den Sonnenschein, natürlich aber mit Maß. Unterstütze dabei deine Haut mit hochqualitativen Bräunungscremes wie Devoted oder ProTan.

Basierend auf der Erfahrungen unserer Mitarbeiter empfehlen wir dir diese Produkte. Durch ihre Benutzung bekommst du mit Leichtigkeit wundervoll frische und gesunde Gesichtsfarbe und getönte (tropisch braune) Haut.

Der Prozess der Bräunung setzt schon ab 2 Minuten ein (ohne Creme ab 7 Minuten).

Von den Produkten mit Selbstbräunung bis hin zu den Bräunungsbeschleunigern kannst du mit unserer Hilfe jederzeit die Creme wählen, die dir am besten gefällt. Wir bieten in jeder Preisklasse und für jeden Hauttyp Sonnenschutzcremes an. Verwöhne deine Haut mit diesen Produkten und bewahre die Vitalität deiner Haut. So genießt du sorgenlos deinen nächsten Urlaub und dein Sonnenbad bei uns.

Egal wann du kommst, in unserem Sonnenstudio herrscht immer Hochsommer. Bei uns wirst du dich fühlen, als würdest du deinen Urlaub auf den Malediven genießen.

Die wichtigsten Infos zum Produkt

Schnellere Bräunungsergebnisse: die Melaninproduktion beginnt bereits nach 2 Minuten zu wirken (ohne Creme ab 7 Minuten)

  • sonnengetönte, frische, braune Haut
  • die Creme vor einem Sonnenbad beschleunigt den Bräunungsprozess und pflegt die Haut.
  • die Creme nach dem Sonnenbad kühlt die Haut (versorgt sie mit Feuchtigkeit) und sorgt für langanhaltende Bräune.

Die Solarienkosmetika Devoted werden in den USA entwickelt. Diese natürlichen Produkte werden ohne Tierversuche und parabenfrei hergestellt, sie ziehen komplett ein und spenden maximale Feuchtigkeit. Dank der vielfältigen Produktkollektion können wir für jeden Hauttyp etwas anbieten. Die Produkte sind mit Tattoo & Farbenschutz (zur Freude unserer tätowierten Gäste) inklusive Bräunungsbeschleuniger, der die Melaninproduktion anregt, für eine schnellere, tiefere und langanhaltende Bräune.

Qualitativ hochwertig

Die qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe versorgen die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern auch mit Wirkstoffen aus der Hawaiianischen Alge, Sternfrucht-Extrakt, Baobohnen-Extrakt, Aloe Vera und noch vieles Mehr.

Sich für die Devoted Creations zu entscheiden, ist immer eine gute Wahl. Deswegen dürfen sie natürlich auch in unserem Produktsortiment nicht fehlen.

Benutze unsere fantastischen Angebote. Pflege deine Haut mit Hilfe von Devoted und benutze natürlich unsere Solarien.

Kundenbewertungen

Modernes Ambiente nach Umbau, man fühlt sich rundum wohl. Sehr nette Betreuung 😊☀. Es locken auch immer wieder attraktive Abo-Angebote. Ich bin zur Stammkundschaft geworden! 🙂

Karin Lassacher

Beim Sun Beach in Hallein handelt es sich um ein sehr sauberes Sonnenstudio mit modernen Geräten von Ergoline. Das Team ist mega sympathisch und hilfsbereit. Die einzelnen Geräte werden einem ausführlich erklärt, das Angebot an diversen Bräunungsbeschleunigern von namhaften Marken ist groß. Auch die Angebote von z.B. einem Bräunungstrainer kannte ich bislang nicht. Man bekommt - einen auf seinen Hauttyp abgestimmten Bräunungsplan - Pflege fürs und nach dem Bräunen und sogar - ein Getränk; zu einem fairen Preis. Werde dem Sun Beach auch in den Sommermonaten treu bleiben, da mir das für mein ganzes Wohlbefinden weiterhilft und mich ein Besuch bei den lieben Damen dort wirklich sehr entspannt und mich den stressigen Alltag vergessen lässt! ❤

Alexa

Sehr nette bedienung kann nur empfehlen, Top neue Solarien, ich gehe benutzte es seit jahren und war immer zufrieden!

Canan Yildiz

Einfach top! Super liebe Mitarbeiterinnen und sehr saubere Solarien 🌞!!! Die Abonnement- Karten eignen sich perfekt und auch der Bräunungstrainer für ein super Ergebnis wird hier angeboten😍🌞…Hier bräunt man einfach gerne 😍😍😍

Carina Klabacher

Sehr nettes Personal, sauber, gute Geräte. Alles in allem kann ich das Studio weiter empfehlen

Boris Gornikiewicz
occupation